MARK KG

>>COLOR<<  | >>COLOR HPL<<  | >>MOON-KIDs<< |

KINDERGARTEN

Trennwände color

Sicherheit und alle Richtlinien, die man für die Konstruktion einer Trennwandanlage für Kinder benötigt, wurden bei unseren drei KIGA Serien berücksichtigt. Wie bei unseren anderen Serien wurden die Produktion der Anlagen TÜV geprüft und wurden nach den BAGUV Bestimmungen konzipiert. Die verfügbaren GS Zeichen finden Sie auf den Seiten der einzelnen Serien.

Bei der Serie COLOR ist für die Kleinen unter uns eine farbenfrohe Sanitär-Anlage zu finden.

Trennwände color-hpl

Die Serie Color-HPL ist durch das unverwüstliche Plattenmaterial HPL wasserfest und über aus stabil, auch hier finden Sie alle sicherheitsrelevanten Punkte mit tollem Design wieder.

Trennwände Kabinen Toiletten

Unsere Standard Serie MOON-KIDSsteht der SerieCOLORnichts nach, mit farblichen Einschränkungen kann man die Anlage auch wie alle anderen KIGA Anlagen in verschieden Bauhöhen bekommen

TRENNWÄNDE FÜR KINDERGARTENTOILETTEN

VEREINEN SIE BEIM KINDERGARTEN WC KOMFORT UND FUNKTIONALITÄT

Statten Sie das Kindergarten WC mit Trennwänden aus unserem Angebot aus, schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen fällt sofort unser kindgerechtes Design auf, das durch ausgesuchte Akzente und Formen überzeugt, zum anderen sorgen Sie aber auch dafür, dass Sie den zur Verfügung stehenden Platz optimal nutzen können. Unsere Trennwände für das Kindergarten WC kommen nicht nur beim Neubau infrage, sondern eignen sich ebenso bei Sanierungen. Wir verwenden robuste Materialien, sodass diese dem Trubel im Kindergartenalltag auch bestens gewachsen sind und Ihnen eine lange Lebensdauer versprechen.

Großer Komfort für die Kleinen: Mit unseren Anlagen für Kindergärten und Tagesstätten.

SPEZIELL ANGEPASSTE TRENNWÄNDE FÜR KINDER

Wir bei MARK Trennwandtechnik bieten Ihnen eine Auswahl an Trennwänden an, die speziell auf den Einsatz in Kindergärten ausgelegt sind. Mit Türgriffen in angemessener Höhe und Trennwänden in kindgerechter Größe können Sie Ihr Kindergarten WC in einzelne Toilettenkabinen unterteilen.

UNTERSCHIEDLICHE MATERIALIEN ERMÖGLICHEN VERSCHIEDENE MÖGLICHKEITEN

Durch unsere unterschiedlichen Materialien ist es möglich, unsere Trennwandsysteme in Trocken- und Nassräumen einzubauen. Unsere Trennwände aus Holz eignen sich ideal für trockene Räume, wohingegen unsere Modelle aus Hartkunststoff ohne Bedenken in Räumen eingesetzt werden, in denen es oft eine hohe Luftfeuchtigkeit gibt.

VERTRAUEN SIE DEN EXPERTEN

Lassen Sie sich durch unseren umfassenden Service eine Menge Arbeit ersparen. Wir erledigen gerne für Sie alles von der Planung bis hin zum Einbau. Da wir nur qualitativ hochwertige KIGA Trennwandsysteme verbauen, können Sie sich sicher sein, dass diese langfristig Bestand haben. Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, passen wir unsere Trennwände immer an die speziellen und individuellen Anforderungen eines jeden Raumes an.

Wenn Sie sich also für eines unserer Produkte entscheiden, können Sie nicht nur von unserer jahrelangen Erfahrung profitieren, sondern sich auch noch über unsere fairen Preise freuen. Zögern Sie also nicht und wenden Sie sich für weitergehende Informationen gerne direkt an uns.