MARKOON-WT

| >>SPLASH-WT-BASIC<<  | | >>MARKOON-Wt<<  |

WASCHPLÄTZE / MARKOON-WT

MARKOON

Unsere Waschtisch-Serie MARKOON wird aus dem Mineralwerkstoff Staron® gefertigt und bietet daher auch dessen große Vorteile.
Dazu zählen: Strapazierfähigkeit, Schlagzähigkeit, Flecken- und Farbbeständigkeit, Hygiene durch Porenlosigkeit, Homogenität, Reinigungs- und Pflegefreundlichkeit.

Da die Becken ganz ohne Ränder oder Fugen in die Staron®-Flächen (z.B. Arbeitsplatten) integriert werden, können sich weder Schmutz noch Bakterien, Keime oder Schimmelpilze festsetzen. Die Becken sind deshalb optimal geeignet für Einsatzgebiete, wo höchste Hygiene-Anforderungen gestellt werden, vor allem:

• im lebensmittelnahen Bereich
  • im Medizin- und Laborbereich
  • im Sanitärbereich

In der Kombination von Staron®-Spül- und Waschbecken mit Staron®-Arbeitsplatten ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.
Der MARKOON Mineralwerkstoff besteht aus Naturmineralien als Füllstoff und aus Acryl als Bindemittel. Das Material ist so dekorativ wie Naturstein, bietet aber alle Vorteile von Mineralwerkstoff:

• langlebig und strapazierfähig
  • schlagzäh, ecken- und farbbeständig
  • schwer entflammbar
  • reinigungs- und pfegefreundlich
  • leicht auszubessern
  • porenlos, fugenlos verarbeitet und so äußerst hygienisch
    (resistent gegen Flüssigkeiten, Schmutz, Keime, Bakterien, Schimmelpilze)
  • homogen, mit nahezu unsichtbaren Klebenähten

Mit diesen Eigenschaften eröffnet MARKOON vielfältige, individuelle Einsatzmöglichkeiten im privaten und gewerblichen Umfeld. Gerade auch dort, wo höchste Hygiene-Anforderungen gestellt werden wie im Medizin-, Labor- oder lebensmittelnahen Bereich – hier ist MARKOON das Material der Wahl.
Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die thermoplastische Verformbarkeit des Materials.

Dadurch können nahezu alle beliebigen Größen und Formen gefertigt werden – auch ungewöhnliche Kantenprofilierungen, individuelle Wandanschlüsse und Nischenwände, kreative Designeinlagen
oder ausgefallene Kunstobjekte. Auch deshalb ist Staron® herkömmlichen Materialien wie Granit, Marmor, Fliesen und Laminat deutlich überlegen.

Die Farbauswahl ist hier sehr groß, wir können nach Verfügbarkeit gemäß Staron® Farbkasten Ihr gewünschtes Material liefern.

Hier geht es zur MARKOON FARBKARTE ( Umleitung auf Staron website )