Produkte

trockenraum Frau

>>MOON DRY<<  |  >>SUN<<

Die Serie MOON-DRY ist die günstige Standard-
Trockenraum-Serie, die Ihnen Möglichkeiten bietet, Ihre Sanitär-Räume abzutrennen. Ob in der Nische, als Einzel- oder Reihenanlage – hier ist diese Serie die richtige Wahl.

Die Vielseitigkeit an Türgrößen, Farben und Sonderlösungen machen die Serie SUN zur planbaren Abtrennung, die keinerlei Wünsche offen lässt.

Unterwasser tauchen nassraum

>>SPLASH-TIME<<  |   >>MOON-BRAVA<<  |   >>SPLASH-PROTECT<<  |   >>SPLASH-SWING<<        |  >>MOON SHOWER<<

Die Serie SPLASH-TIME, die Serie der grenzenlosen Möglichkeiten, überall einsetzbar, stabil und stark in ihrer Ausführung.

Die Serie MOON-BRAVA ist die Sanitär-Anlage für den heutigen Zeitgeist, das klare und kompakte Konzept der Serie überzeugt im Standardbereich.

Die Serie SPLASH-PROTECT mit integrierten Finger-Klemmschutz ist durch das bekannte
HPL-Plattenmaterial absolut wasserfest.

Die Serie SPLASH-SWING ist für den Einsatz mit Pendel-Türen konzipiert. Sie kann in feuchten Räumen installiert werden und die Türenöffnungen können mit einem Flügel oder zwei Flügel Türen ausgestattet werden.

Die Serie MOON-SHOWER, die dank ihrer Robustheit auch starker Beanspruchung widersteht, ist eine sinnvolle Ergänzung zur Nassraumserie MOON-AQUA oder MOON-BRAVA.N

Glamour Auto Deluxe

>>DELUXE<<

Unsere Serie DELUXE besitzt mit ihrer noblen Form einen edlen Charakter, der durch die Edelstahl Beschläge und die Optik der Profile in den Räumen ein hochwertiges Zeichen
setzt. Die abgestimmten Materialien und Ideen erschaffen eine gelungene design
orientierte Kabine.

>>COLOR<< |>>COLOR HPL<< |>>MOON KIDS<<

Sicherheit und alle Richtlinien, die man für die Konstruktion einer Trennwandanlage für
Kinder benötigt, wurden bei unseren drei KIGA Serien berücksichtigt. Wie bei unseren anderen Serien wurden die Produktion der Anlagen TÜV geprüft und wurden nach den BAGUV Bestimmungen konzipiert. Die verfügbaren GS Zeichen finden Sie auf den Seiten der einzelnen Serien.

Bei der Serie COLOR ist für die Kleinen unter uns eine farbenfrohe Sanitär-Anlage zu
finden.

Unsere Standard Serie MOON-KIDS steht der Serie COLOR nichts nach, mit farblichen
Einschränkungen kann man die Anlage auch wie alle anderen KIGA Analgen in
verschieden Bauhöhen bekommen.

Die Serie Color-HPL ist durch das unverwüstliche Plattenmaterial HPL wasserfest und über aus stabil, auch hier finden Sie alle sicherheitsrelevanten Punkte mit tollem Design
wieder.

box sand referenzen

WEITERE PRODUKTE

• TRENNWÄNDE SUN-TW
  • TRENNWÄNDE SPLASH-TW
  • BECHERLEISTE FÜR KINDERGÄRTEN
  • UMKLEIDEBÄNKE FÜR SPORT UND INDUSTRIE
  • INFEKTINSSCHUTZSCHEIBE MARKROPLEX
  • WASCHPLÄTZE FÜR SANITÄRE RÄUME
  • ZUBEHÖR - HAKEN / PUFFER / ETC
Trennwandanlagen

Alles unsere Produkte bieten wir in verschiedenen Ausführungen und Farben an. Eine Übersicht der zur Auswahl stehenden Farben finden Sie auf den Folgeseiten.

UNSERE PRODUKTE – TRENNWÄNDE FÜR DUSCHE, WASCHRAUM UND WC

TRENNWÄNDE FÜR DUSCHE, WASCHRAUM UND WC

In Räumlichkeiten mit mehrfachen WCs und Urinalen sind Trennwände ein Muss. Das gilt bei öffentlichen Toiletten ebenso wie in Gaststätten oder in Kindergärten und Kindertagesstätten. Unsere unterschiedlichen Wände lassen sich vielseitig verwenden und eignen sich gleichermaßen für den Trocken- wie den Nassbereich.

PROFITIEREN SIE VON UNSERER ERFAHRUNG!

Wir produzieren und vertreiben die Wände und bauen sie auch gern bei Ihnen ein. Dabei liefern wir schnell und günstig und betreuen das komplette Projekt von Anfang an. So unterstützen wir Sie bereits bei der Planung mit unserer umfangreichen Erfahrung und dem nötigen Know-how. Sie entscheiden, ob Sie eine preisgünstige oder eine hochwertige Sanitärtrennwand bestellen. Materialien wie HPL-Platten und Holzverbundplatte mit modernen Aluminiumprofilen kommen dabei zum Einsatz. Sie wählen ebenso die Farbe beziehungsweise das Dekor. Wenn Sie noch unsicher sind, welche Lösung Sie bevorzugen, rufen Sie uns an. Wir senden Ihnen gern ein kostenloses Wandmuster zu.

VIELE UNTERSCHIEDLICHE MODELLE

Es ist selbstverständlich, dass unsere Trennwände jeder offiziellen Anforderung standhalten. Das gilt besonders für unsere Modelle für sensible Räume, wie wir sie unter anderem im Kindergarten oder in einer Kindertagesstätte vorfinden. Hier sind unsere attraktiven Wände mit kleinen Extras geschmückt und wirken einladend. Aber auch andere Wände zeigen schickes Dekor. Setzen Sie sie beispielsweise in Duschräumen oder an Waschplätzen ein.

UNSER ZUSÄTZLICHER SERVICE

Wenn Sie eine Kompletteinrichtung Ihrer Sanitärräume wünschen, können wir ebenfalls weiterhelfen. Wir arbeiten eng mit Handwerkern zusammen. Außerdem liefern wir neben den Trennwänden das nötige Zubehör. Gerade im Ruhrgebiet, in Nordrhein Westfalen und deutschlandweit liefern wir Ihnen gerne unsere Sanitärkabinen. Stöbern Sie dazu auf unseren Webseiten! Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.